top of page
Klanginsel - Klangmeditation

Klangmeditation

Die etwas andere Klangmeditation - Höre und fühle die verschiedenen Klänge und Frequenzen der einzelnen Klangschalen und weiteren Klanginstrumenten. Wundervoll begleitet durch die geführte Meditation von mir. Die Schwingung geht durch den ganzen Körper, Geist und Seele. Man kann sich hierbei nicht nur mental, sondern auch körperlich völlig auf die Meditation einlassen. Und das Ganze in einer wunderbaren Atmosphäre.

Die Termine für die Meditationen werden laufend festgelegt. Gerne kannst du mir deine Kontaktdaten geben, damit ich dich informieren kann.

"Die Meditation war wunderbar, die Klangschalen und die beruhigende Stimme von Nicole hat uns wunderbar durch diese Stunde geführt."

T.H., Klangmeditation

Klangmeditation.png
bottom of page