Trance Healing

 

Was ist Trance Healing?

Trance Healing ist eine Methode, bei der die Heilenergie der Geistigen Welt empfangen und weitergegeben wird. Diese Methode ist sehr faszinierend, da die Chancen für Behandlung auf körperlicher und seelischer Ebene sehr wirkungsvoll sein können. Es ist für mich immer besser, nicht zu viele Informationen im Vornherein zu wissen.

Du darfst dich bei einem Trance Healing entspannen und die höher schwingende Energie auf dich wirken lassen. Ich befinde mich zu diesem Zeitpunkt in einem trance-ähnlichen Zustand und bin in diesem Moment der Kanal für diese energetischen Schwingungen der Geistigen Welt. Diese werden dann auf dich gelenkt, um dir zu helfen, einen körperlichen und seelischen Transformationsprozess zu starten. Das Trance Healing kann ebenso bei Babies, Kindern und Tieren angewendet werden.

Ein Trance Healing kann jegliche Art von seelischen und körperlichen Beschwerden lindern und bestenfalls auch auflösen. Du musst bereit und offen sein dafür. In den ersten drei Tagen kann es zu einer Art Erst-Verschlimmerung kommen, oder zu Entgiftungserscheinungen.  Je nach Thema des Klienten kann es verschiedene Auswirkungen haben. Die meisten Menschen erleben nach einem Trance Healing über etwa drei bis vier Wochen eine Erleichterung und Veränderung auf vielen Ebenen. Sie fühlen sich motiviert, Dinge im Alltag zu verändern und neue Gewohnheiten zu kultivieren. Die Geistige Welt öffnet Räume für Wachstum und Veränderung, ob der Mensch diese sieht und nutzt, liegt natürlich bei ihm selbst. Darauf kann die Geistige Welt keinen Einfluss nehmen.

Trance Healing in der Klanginsel

Dort kannst du dich entspannen und spüren, wie es fliesst. 

Kosten:  Fr. 90.- (Trance Healing und anschliessendes Gespräch)

Trance Healing als Fernbehandlung

Für die Geistige Welt spielt die räumliche Distanz keine Rolle, es ist egal, wie weit der Klient und das Medium voneinander entfernt sind. Raum und Zeit sind für die Geistige Welt Parameter, die sie mühelos überschreiten oder umgehen können. Wir machen ein Datum und eine Uhrzeit ab, und du kannst dich gemütlich zu Hause hinlegen und spüren wie es fliesst. Diese Variante kann genau so wirkungsvoll sein wie direkt bei mir in der Klanginsel.

Kosten:  Fr. 90.- (Trance Healing als Fernbehandlung und anschliessendes Gespräch) 

Proxy Healing

Wenn du, resp. ein Baby, Kind oder Tier, nicht so lange still sein kannst, oder du chronische Beschwerden hast, empfehle ich dir diese Variante. Du gibst mir zB ein Kuscheltier, Schal, Decke, Stein oder sonst einen Gegenstand, den du resp. der/die Empfänger/in gerne hat, und ich lade dann diesen Gegenstand mir der Heilenergie der Geistigen Welt auf. Durch regelmässiges Tragen und wiederkehrender Verwendung auf die schmerzende Stelle, oder einer anderen Stelle am Körper, kann die Energie dann aufgenommen werden.

Achtung sehr wichtig! Nur der Mensch, dem das Proxy gehört, darf dieses berühren. Sonst wird es entladen und hat seine Wirkung nicht mehr. Solange es niemand anderes berührt, behält es seine Heilwirkung.

Kosten: Fr. 90.- (Trance Healing auf Gegenstand) zusätzlich Verpackung und Versand, wenn nötig.

Feedbacks zum Trance Healing

Trance Healing Klanginsel Gutenburg Langenthal Bern Schweiz Nicole Affentranger Klangtherapie