Feedback Healing Charlie



Liebe Nicole

 

Nachdem eine entzündliche Schwellung am Rücken unseres siebenjährigen Charlies (mix Flatcoated-/Goldenretriever) über drei Wochen lang nicht zurückging und die Tierärztin bereits eine Punktion vorgenommen hatte, mithin eine Biopsie unter Narkose drohte, wandten wir uns an Nicole für ein Healing. Am 23. Mai 2022 um 1300 Uhr fand es statt. Gleichentags erfolgte eine Sprachnachricht von Nicole mit wertvollen Inputs. Bereits 10 Tage nach dem Healing war die Schwellung kaum mehr spürbar - dies nachdem sie innerhalb von drei Wochen davor kaum kleiner wurde. Unsere Tierärztin meinte, sie sei  überzeugt, dass die Energie, die während des Healing geflossen sei, die Heilung (das Abschwellen) mit Sicherheit beschleunigt habe. Die Schwellung ist nun vollständig weg und Charlie fit und munter.

Bereits vor ca. einem Jahr hatte Nicole einen Heilungsprozess von Charlie unterstützt. Auch damals liess der Erfolg nicht lange auf sich warten.

 

Wir können das Healing von Nicole nur weiterempfehlen - uns hat es schon zweimal sehr geholfen. Wir werden uns auch in Zukunft gerne an Nicole wenden bei gesundheitlichen Problemen.

 

Herzlichen Dank liebe Nicole für Deine sehr geschätzte Unterstützung im Heilungsprozess bei Charlie.

 

Herzlichst,

 

Colette und Wolfgang mit Charlie