top of page
IMG_20221219_104630_265.jpg

Mein Name ist Nicole, geboren am 05.09.1977. Ich bin verheiratet und habe mit meinem lieben Mann zwei Kinder, Sina und Manuel.

 

Folge dem Klang Deines Herzens... Diesem bin ich gefolgt und habe im Jahr 2017 Reiki gelernt. Es ist eine wundervolle Erfahrung für mich, mit Energie zu arbeiten. Die Feedbacks nach den Behandlungen, dass es dem Klienten gutgetan hat, sind eine Bereicherung für mich.

 

Als geselliger Mensch liegt es mir besonders am Herzen, wenn es einfach allen gut geht! Ich habe die Klanginsel ins Leben gerufen, damit ich allen Menschen einen Raum zum Loslassen und Entspannen geben kann. Es ist für mich eine Erfüllung meines Traumes, den ich heute auf diesem Weg gehen darf.

 

Im Jahr 2020 kam auch die Klang-Massage dazu und befinde mich in Weiterbildung zur Klangtherapeutin. Ebenso habe ich die Weiterbildungen "Elevation" zum spirituellen Coach und "New Spirit" zum Energy Consultant (Energie-Berater) gemacht und diese im 2022 abgeschlossen.

 

Es macht mir grosse Freude den Menschen einen neuen Blickwinkel zu geben und ihnen zu zeigen, dass es nicht nur den einen Weg durchs Schlüsselloch gibt, sondern so viele andere Möglichkeiten.

 

Du kannst Deine Selbstheilung aktivieren, sei mutig und höre auf Dein Herz und Deinen Körper.

 

Ich freue mich auf Dich, in der Klanginsel.

 

Bis bald,

Nicole

bottom of page